Vegane Rezepte

Hi!  Hier findest du all unsere vegane Rezepte.

Von einfache vegane Rezepte über Mittagslunch bis hin zum exklusiven Dinner. Es ist hier definitiv für jeden etwas dabei. Wir möchten zeigen, wie einfach es sein kann, eine gesunde vegane Ernährung in den Alltag zu integrieren. 

Probiert unsere Salate und Bowls in allen Formen und Farben… oder wählt aus warmen, kalten, dicken und dünnen Suppen in unserer Suppenküche.  Glutenfrei, lowcarb oder raw? Na klaro haben wir hier auch. Natürlich gibts bei uns aber genauso mal eine leckere Pasta, einen selbstgebauten Burger oder natürlich eine knusprige Pizza. Da wir in unserer Familie auch zwei extra Schleckermäulchen und Feinschmecker haben, gibts bei uns, wie könnte es anders sein, auch ein Kindermenü. 

Also los geht’s, schau Dich ein bisschen um und stöbere durch unsere vegane Rezepte… Wenn Du Fragen hast, wir sind in der Küche!